Holztechniker als Produktmanager MFC (m/w)

Glunz AG

Horn-Bad Meinberg

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Horn-Bad Meinberg

Grecostraße 1

glunz.de

Holztechniker als Produktmanager MFC (m/w) Glunz AG Horn-Bad Meinberg Market Analysis & Wettbewerber-Benchmarks; Aktive Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios; Optimierung des Portfolios (Re-Engineering, Programmerweiterungen).

Mit 1500 Mitarbeitern Gehört Die -gruppe Im Deutschsprachigen Raum Zu Den Führenden Anbietern Von Holzwerkstoffen Die -gruppe Ist Eingebunden In Den Portugiesischen Sonae Indústria Konzern Zur Unterstützung Unseres Produktmanagement-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Selbstständige Und Erfahrene Persönlichkeit Als Holztechniker Als Produktmanager Mfc (m/w) Am Standort Horn-bad Meinberg Bei Detmold Als Produktmanager Mfc (m/w) Sind Sie Zuständig Und Verantwortlich Für Die Umsetzung Aller Operativen Initiativen Der Dekorativen Produktgruppe Mfc Sie Führen Die Volumenwachstumsanalyse Auf Grundlage Der Marktdaten Durch Und Beobachten Die Entwicklung Von Bestehenden Und Potenziellen Märkten Sie Sind Zusätzlich Verantwortlich Für Das Organische Wachstum Und Unterstützen Die F&e-initiativen Zusätzlich Sind Sie Für Den Technischen Support Und Die Kundenzufriedenheit In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Vertrieb Qualitätsmanagement Und Der Produktion Verantwortlich Sie Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Marketing Vertrieb F&e Und Produktionsstätten Ihre Aufgaben: Market Analysis & Wettbewerber-benchmarks Aktive Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Optimierung Des Portfolios (re-engineering Programmerweiterungen) Mitwirken Bei Der Erstellung Technischer Datenblätter Unterstützung Der Sales-teams Im Tagesgeschäft Life Cycle Management Inkl Sku-management überwachung Der Umsätze Mitwirken In Projekten Mit Internen Und Externen Partnern Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Technischen Bereich Vorzugsweise Holztechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Mind 3 Jahre Erfahrung Im Produktmanagement Idealerweise In Der Holzverarbeitenden Industrie Wirtschafliches Denken Und Handeln Tiefgehendes Verständnis Der Kundensegmente Und Produktanwendungen Sowie Vertriebswege Der Produktpalette Starke Analytische Sowie Strategische Und Konzeptionelle Denkweise Sehr Gute Präsentationstechniken Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Für Die Position Setzen Wir Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Voraus Es Erwarten Sie Eine Vergütung Auf Adäquatem Niveau Und Die Sozialleistungen Eines Internationalen Unternehmens Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Produktmanager Produktmanagement Holz Techniker Technik Holzbau Holztechnik Holzverarbeitung Technischer Support Life Cycle Management Produktpalette Marktanalyse Holzwirt Ingenieur Der Holztechnik Werkstoffingenieur Holztechniker Als Produktmanager MFC (m/w) Market Analysis & Wettbewerber-Benchmarks Aktive Weiterentwicklung Des Bestehenden Produktportfolios Optimierung Des Portfolios (Re-Engineering Programmerweiterungen) Horn-Bad Meinberg Produktmanager Produktmanagement Holz Techniker Technik Holzbau Holztechnik Holzverarbeitung Technischer Support Life Cycle Management Produktpalette Marktanalyse Holzwirt Ingenieur Der Holztechnik Werkstoffingenieur

Holztechniker als Produktmanager MFC (m/w)
   Glunz AG (Horn-Bad Meinberg)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Glunz AG (Horn-Bad Meinberg)

Produktmanager AGEPAN® SYSTEM (m/w)
   Glunz AG (32805 Horn)

Ausbildung Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Münchner Baro GmbH (Altstadt-Lehel)

Senior Embedded Linux Developer (m/w/d)
   INSYS icom GmbH (Regensburg)

Grid Code Engineer (m/f/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)